Da irgendjemand sowieso doof findet was du machst, kannst du doch gleich das machen, womit du dich wohl fühlst.

"Du bist keine Rose und auch kein Lotus, denn du kannst alles sein was du willst, du bist diewunderblume..."


Jede Idee fliegt nur so aus deinem Kopf, mit ganz viel Herz und du hinterlässt überall deine Spuren... und was kommt bei der Pusteblume später raus: ein LÖWENzahn“

Meine Ausbildungen

  • Laufinstruktorin
  • Übungsleiterin im Fitness & Gesundheitssport
  • Übungsleiterin Pilates
  • Sportinstruktorin für präventives Sporttreiben
  • 50h Yogatrainerin  
  • 300h Yogalehrerin
  • Aromaberatung mit ätherischen Ölen

Mein Name ist Jasmin, ich wohne in Schwechat und mein Yogaweg hat mich dazu gebracht diewunderblume aufblühen zu lassen. 

Was ich dir mitgeben möchte:
Umgib‘ dich mit Menschen, die sich nach Sonnenschein anfühlen und die mit deiner Seele umgehen, als wäre es ihre eigene. 

Yoga erreicht Stellen, von denen man nicht mal geträumt hat. Erfahre eine wunderschöne Reise zu dir selbst. 

Ich bin sehr kreativ und freue mich darauf, meine Fähigkeiten mit dir zu teilen.